Theaterstudio Propylaeen

Projekt für Kinder und Jugendliche nach dem Stanislawski System
Frankfurt am Main




So, 06.05.2012, 16 Uhr
Internationales Theater Frankfurt
präsentiert zwei Theaterstücke in russische Sprache


1. "Die zwölf Monate", Märchen
Autor Samuil Marschak
Theaterstudio der Privatschule "Wunderkind", Sankt Petersburg
Leitung A.Brazhnik

2. Der "Kleine Prinz", Antonie De Saint-Exupery, Auszuge
Theaterstudio "Propylaeen",
Frankfurt am Main
Leitung Y.Shymanskaya



DAS INTERNATIONALE THEATER
Hanauer Landstraße 7 (Zoo-Passage) · 60314 Frankfurt
Online-Booking: www.Internationales-Theater.de

Verkauf/Sale/Reservation & Info: 069 499 09 80

Info@Internationales-Theater.de
Parkhaus: Grüne Straße · S-Bahn & Tram: Ostendstraße


www.Internationales-Theater.de
Der kleine Prinz verlässt seinen Planeten, wo die von ihm so geliebte Rose zurückbleibt. Auf der Suche nach Freunden begegnen ihm viele Planeten, schön und einsam. Als er auf die wundersame Erde gelangt, findet er Lebewesen, die ihn in ihre Herzen schließen. Seine lange Reise bedeutet aber eigentlich die Rückkehr zu seiner geliebten und von ihm verlassenen Blume. Auf diesem Weg lernt er zu lieben und zeitlebens für das verantwortlich zu sein, was er sich vertraut gemacht hat. Auf diesem Weg wird ihm klar, dass man „nur mit dem Herzen“ wirklich gut sieht.

Das philosophische Märchen „Der kleine Prinz“ erinnert auch jeden Erwachsenen an seine “innere Heimat“ und zeigt deutlich die Tragödie eines Erwachsenen, in dessen Seele ein Kind stirbt.

Regie Yuliya Shymanskaya
EIN MUSIKALISCHES MÄRCHEN MIT HAPPY-END ERZÄHLT ÜBER EINE LAUNISCHE PRINZESSIN, ÜBER MENSCHLICHE HABGIER, EINEN BRAVEN SOLDATEN UND EINE GUTE, EHRLICHE STIEFTOCHTER, ABER AUCH ÜBER DAS WUNDER, DEM NUR EIN MENSCH MIT EINEM GROSSEN HERZEN BEGEGNEN KANN.

REGIE A.BRAZHNIK.






Zurück zur Hauptseite